Seiten

Montag, 1. Dezember 2014

Der Weihnachtscountdown startet

Oh mein Gott, was habe ich gerade für wundervolle Heimatgefühle. Nach langem Warten durfte ich endlich das erste Kalendertürchen aufmachen - Haribo Saft-Goldbären. Und das beste daran: Es gab nicht mal Streit mit Papa darum, wer schon wie viele Türchen geöffnet hat! 

Mit neuer Energie starte ich jetzt in die Woche. Heute abend werden weiter fleißig Bewerbungen geschrieben, um ab Februar in einem Hostel in Chile arbeiten zu können und mir so eine Verlängerung der Auslandsauszeit finanzieren zu können. Bin gespannt, ob ich heute nachmittag schon Antworten auf meine gestrigen Mails in meinem Postfach finde. 

Zum Abschluss noch ein Foto vom gestrigen Strandtag:


(Das Board ist mehr Deko als alles andere ;))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen